Tony Ward: Traumroben – Abendcouture

Tony Ward: AbendkleidTony Ward ist ein libanesischer Couturier aus Beirut.

Bezeichnend für den Modeschöpfer Tony Ward sind die meisterhaften Schnitte und Linien für seine prächtigen Kreationen. Seine exklusiven Roben unterstreichen die Weiblichkeit der Trägerin mit zeitlosem Charme auf formvollendete Art. Dieses Abendkleid wurde in einer A-Linie gefertigt. Es zeigt sich in der Farbe stahlblau. Das Dekolletee wird herzförmig eingerahmt und in Szene gesetzt.

Das Material, welches man für diese Robe verarbeitet hat, ist ein auserlesener zarter Tüll. Er wurde mit kleinen Kristallen verziert. Der Rock ist mit mehrfachen Stofflagen unterlegt, welche handbemalt sind. Hier wird mit der perfekten Raffinesse auf einer ganz besonderen Art und Weise mit Licht und Transparenz gespielt. Eine außergewöhnlich hochwertige Robe für den großen und besonderen Auftritt. Besondere Designer Kleider finden Sie bei Brautmode Frankfurt. Abend Couture in Frankfurt. Abendmode extravagant. Couture Kleider von Designern aus New York, Paris, Mailand und der ganzen Welt.

Speak Your Mind

*